In den vielen Gesprächen mit Menschen, die ich führen darf, treffe ich immer wieder auf gleiche Themen: 

Krankheit, Müdigkeit, Erschöpfung, Kraftlosigkeit, Trägheit.

Kennst du das auch?

Glaube mir, es muss nicht so sein! Klar, gibt es Phasen, wo all das sein darf und seine Berechtigung hat. 

Doch IM GRUNDE, ist für uns Menschen etwas anderes gedacht: VITALITÄT, LEBENSFREUDE, PURE ENERGIE, GESUNDHEIT, KREATIVITÄT, AGILITÄT, KONZENTRATION und noch so viel mehr.

Kannst du all das leben?

Wenn ja, Tschakkaaaa! Willkommen im Team. Vielleicht teilst auch du meine Mission:

Wenn du auch Lust hast, mehr mit deinem Körper zu arbeiten und zu entdecken, was in ihm steckt, dann sind diese Möglichkeiten ein guter Einstieg für dich. Wenn du individuelle Themen hast, gehe gerne in ein ausführliches 1:1-Gespräch mit mir. Schreibe mir dafür gerne eine E-Mail.

Punktgenau Energie hochfahren

Mama mit Energie? 
Mama mit Energie!

Als Schwangere, mit Kinderwunsch oder dann als Mama/Erziehende* haben wir oft viele viele Herausforderungen zu bewältigen: Wenig Schlaf, Mental Load, Hormonschwankungen,... Damit wir selbst in dieser Zeit gefestigt und stabil fit sein und "bei uns" sein können, nutze ich viele Vitalstoffe um mich auszurichten. Das willst du auch?

Hier gehts zu den Produkten.

Vitale und konzentrierte Kinder.

Wenn du die Entwicklung deiner/s Kind/es von Beginn an unterstützen möchtest, können Vitalstoffe eine unglaubliche Bereicherung sein. Kinder wissen oft intuitiv was sie brauchen, bzw. greifen zu dem, was ihnen fehlt. Bei hoher Produktqualität kannst du gedankenlos deine Kinder "machen lassen" und zeigst ihnen von Anfang an Eigenverantwortung für ihren Körper und ihr Wohlbefinden. So handhabe ich das zumindest und bin sehr glücklich damit :)

Welche Produkte ich u.a. nutze, siehst du hier.

Energie vor, während und nach dem Sport.

Doping natürlich gedacht :) Ja das geht, wenn dein Körper die richtig guten "Stoffe" bekommt, dann kann er punktgenau auf Höchstleistung performen, bzw. auch super schnell regenerieren. Wenn das für dich spannend ist, schaue gerne hier zu den passenden Produkten.

Altes raus, Neues aufbauen.

Vieles beginnt im Darm, das weiß mittlerweile auch die Schulmedizin. Also setzt diese Kur genau dort an. Von einem gereinigten Darm und einer entlasteten Leber, erhältst du Energie auf allen Ebenen.

Hier gehts zu den Produkten.

Bitte sprich mich an, wie genau du diese Produkte als Kur einnehmen solltest um alle positiven Effekte zu erzielen.

Alle kränkeln außer du.

Wenn die kalte Jahreszeit losgeht ist unser Immunsystem oft besonders gefordert. Damit du bestens gewappnet bist, kannst du dich für diese Zeit besonders kräftigen.

Pushe dein Immunsystem auf Zellebene und kenne "winterliche Wehweh´chen" nur noch aus der Ferne.

Hier gehts zu den Produkten.

Weil du weißt, was du brauchst!

Wenn es dir nicht gut geht, kannst du am besten entscheiden, was dir fehlt. Mit dieser Hausapotheke, kannst du eigenverantwortlich selbst reagieren, was dein Körper braucht.

Gerade, wenn wir schnell und gezielt agieren, dem Flüstern unseres Körpers zuhören, muss er nicht schreien und es ploppt -meist- nichts Größeres auf.

Diese Produkte sollten in deiner Hausapotheke nicht fehlen.

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.