Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich in Deinem (“Irr-“) Weg über mein persönliches Mentoring zu begleiten. Ich möchte Dir als nahe Impulsgeberin, den Weg zu Deiner inneren Nachhaltigkeit aufzeigen, klären wo es in Deinem Leben hakt und wie Du diese Knoten lösen kannst. Ich möchte Dich begleiten, damit Du es schaffst, leere erdrückende Gefühle hinter Dir zu lassen und Dein Leben in Fülle, Wohlbefinden und mit Leichtigkeit zu leben.

Wenn Du Dich fragst, ob ein Mentoring/Coaching aktuell das richtige für Dich ist, helfen Dir vielleicht diese Fragen:

 

Das alles sind Fragen, die ich jahrelang mit ja beantwortet habe, die ich zu gut kenne. Und Du darfst das auch! Noch. 

Wichtig ist, dass Du an diesem Punkt nicht stagnierst sondern aus dem Irrgarten herausfindest. Und dann, ganz sanft, wirst Du Deine Themen vollumfänglich hinter Dir lassen und Dich dadurch entwickeln. Frei machen. In Deine Kraft und damit in Deine Freiheit kommen, kongruent und authentisch werden.

In meiner Herzensbegleitung tauche ich mit Dir an Deine “wunden Punkte” ab. Und ich werde Dir helfen, diese Engstellen zu weiten. Wir lassen Luft und Liebe wieder fliesen und schauen, wie Du – zurück besinnt auf Dich – leichter, freier und vor allem authentisch – durch Dein Leben kommst. Ich gebe dir wertvolle intime Impulse aus meiner eigenen Reise mit. Diese inspirieren und stärken Dich, Deine eigene individuelle Note wieder zu entdecken und zu leben. Wir verbinden innen erfolgreich mit außen. Außen mit Innen. Wertvolles findest Du bereits in meinem Blog "Gedankensaat". Hier kannst du erste Impulse erhalten.

WAS DICH BEWEGT, ENTSCHEIDEST DU.

Je nach Lebenslage finden wir das passende Mentoringprogramm für dich. Deine schwierigen Lebensphasen dürfen mit meinen Impulsen begleitet werden. Du darfst Unterstützung nutzen. Erlaube Dir dein Aufblühen.

Berufliche Sackgassen, Selbstzweifel, Identitätsschwierigkeiten, familiäre Streitereien… Die Liste kann ganz unterschiedlich sein, weshalb Du Dich gerade unwohl fühlst. Ich möchte Dich in diesen Situationen gerne begleiten und mit Dir neue Möglichkeiten erarbeiten. Mit individuellen Tipps und Impulsen helfe ich Dir aus verzwickten Lebenslagen heraus.

Deine Partnerschaft fühlt sich nicht mehr rosarot verliebt an? Deine Schmetterlinge sind weg, der gemeinsame Alltag stockt und überhaupt ist gerade Vieles schwierig in Deiner Partnerschaft? Gerne begleite ich Paare in Ihren Themen und wir arbeiten gemeinsam an Eurem individuellen “love refresh”.

Dieses besondere Thema Tod möchte ich hier auf dieser Seite gerne mit aufgreifen. Ich denke, wir alle sollten uns mehr und v.a. früh genug mit unserer Endlichkeit und unserem Tod beschäftigen. Gerne begleite ich Dich ganz speziell beim Thema Lebensende/ Bestattungsvorsorge, damit Du und ggf. Dein Umfeld einen guten Umgang damit finden.

Ich biete Dir all meine Erfahrung, all meine Ideen und all meine Herzenskraft. Meine Investitionen, die ich in meiner Entwicklung erfahren durfte, möchte ich Dir in meiner Begleitung von Herzen gerne weitergeben. Ich darf Dich ermutigen, dass Du in Deine “dunklen Ecken” gehst, denn dort ist nicht das Ende sondern der Beginn. Damit Du selbst wieder Dein volles Potential findest und leben kannst.

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon: +49 1718033511

E-mail: hallo@aufgeklaertes-herz.de

Anschrift: Humboldtstr. 7a, 86167 Augsburg

Instagram: @aufgeklaertesherz

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.